1:1 Begleitung

Begegnung in Präsenz

Ich unterstütze Menschen, die ein Leben in Präsenz führen wollen, dabei,

  • sich von unbewussten Glaubenssätzen und unverarbeiteten Emotionen zu befreien
  • sich ihrer wahren Natur jenseits von Geschichten bewusst zu werden
  • in Kontakt mit ihrer inneren Weisheit zu kommen

Wir begegnen uns in einem Raum, in dem alle Gefühle, Erfahrungen und Empfindungen liebevoll und sanft gehalten werden. Durch geführte Meditationen und Selbsterforschung lade ich dich ein, deine Aufmerksamkeit nach Innen zu richten. Jede Session ist offen, es gibt keinen festen Ablauf oder eine Methode, sondern ich hole dich genau da ab, wo du gerade stehst.

Warum Selbsterforschung?

Meist sind wir erst bereit, genauer hinzuschauen, wenn Herausforderungen im Leben uns dazu zwingen. Herausforderungen sind Einladungen zu überprüfen, wer wir wirklich sind und was uns wirklich wichtig ist.

Wenn du dich auf die Suche nach Wahrheit, dem Göttlichen, dir selbst machst, wirst du unweigerlich auf verschiedene Schichten stoßen, die deine wahre Natur überlagert haben. Diese Schichten bestehen aus unbewussten Überzeugungen und konditionierten Verhaltensweisen, unterdrückten Gefühlen und Energien im Körper.

Selbsterforschung ist eine direkte Erfahrung, kein mentales Konzept. In liebevoller Präsenz kannst du erfahren, was dich hindert und alles loslassen, was nicht mehr dienlich ist.

Details

zur 1:1 Begleitung

Wann?

Wir vereinbaren einen individuellen Termin.  Eine Session dauert 60 Minuten.

Die Häufigkeit richtet sich nach deinem Bedarf. Es ist möglich, dass eine einzige Session ausreicht, um dir die nötige Klarheit zu geben. Viele Menschen finden, dass ein regelmäßiges monatliches Treffen viel tiefer gehen kann, um verborgene Glaubenssätze und tief sitzende Gefühlsmuster aufzudecken.

Wer?

Menschen, die sich einen geschützten Raum wünschen, in dem alles auftauchen und willkommen geheißen wird und die sich wünschen:

  • tiefer auf ihre innere Wahrheit zu hören
  • mit ihren Gefühlen präsenter zu werden
  • Klarheit auf der Reise des Erwachens zu erlangen

Wo?

Wir treffen uns online auf Zoom. Du brauchst eine stabile Internet-Verbindung sowie eine gute Bild- und Tonverbindung, also Video, Mikro, Lautsprecher.

Wieviel?

90€ je 60 Minuten.
Auf Wunsch inklusive Aufzeichnung der Session.

Dein JA zu einer Begegnung in Präsenz

In meiner 1:1 Begleitung bist du richtig, wenn du bereit bist…

  • ehrlich zu sein mit dir und den Mut hast, bisher verborgenen Überzeugungen und Gefühlen offen zu begegnen.
  • dich zu den Tiefen deines innersten Wesens zu bekennen, auch wenn die Dinge an der Oberfläche unbequem oder herausfordernd werden.
  • dem Prozess und der inneren Weisheit zu vertrauen und dich von ihr führen zu lassen.

Wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, biete ich dir ein KOSTENFREIES 20-minütiges Vorgespräch an, bei dem wir gemeinsam entscheiden, ob meine Begleitung das Richtige für dich ist.

    » Bitte beachte die Datenschutzerklärung.