Dyaden Meditation

Dyaden sind für alle Menschen geeignet, die sich selbst erforschen und die Kunst der Kontemplation vertiefen möchten. Menschen aller Glaubensrichtungen können von diesem direkten und unmittelbaren Weg der Innenschau profitieren.

Die Dyaden-Meditation ist eine Übung in Paaren, die Menschen dabei unterstützt, mit ihrer ureigenen Wahrheit in Kontakt zu treten und dies mit ihrem Gegenüber zu teilen. Um diesen heiligen Raum zu wahren, gibt es eine feste Struktur.

Was ist Wahrheit?

Eine bewusste und direkte Erfahrung der Wahrheit – das ist meine Einladung an dich. In die wertfreie Präsenz und Gegenwärtigkeit eintauchen, Hier und Jetzt einfach sein, Blockaden und Hindernisse entdecken und abgeben, die Liebe willkommen heißen, das sind nur einige der Themen, die auf dem Weg zur Wahrheit auftauchen können.

Die Verwirklichung von Wahrheit kann niemals vom Verstand geschaffen werden. Sie kommt immer als Geschenk der Gnade. Die Erforschung beseitigt Fehlwahrnehmungen und Illusionen und stellt sie den Bewegungen der Gnade zur Verfügung.

Adyashanti

Angebote zur Dyaden-Meditation

Weitere Infos zu den Angeboten erhältst du mit Klick auf Details.
Kontaktiere mich gerne direkt für deine Fragen.

1:1 Dyaden

Ich biete die Möglichkeit an, mit mir direkt Dyaden zu machen. Ich führe dich durch die Struktur und gehe mit dir durch einige Dyaden-Meditationen. Dies kann entweder im persönlichen Kontakt oder auf Zoom geschehen.

Termine: Auf Anfrage. Online auf Zoom oder vor Ort/Bodenseekreis

Dauer: Eine Dyade ist eine 40-minütige Mediation in Paaren. Zuzüglich der Einführung kannst du mit ca. 75 Minuten rechnen.

Kosten: Meine Angebote sind kostenfrei. Jede Wertschätzung wird dankbar entgegengenommen.

Voraussetzungen:

  • Du brauchst eine stabile Internet-Verbindung
  • sowie eine gute Bild- und Tonverbindung, also Video, Mikro, Lautsprecher.
  • Sorge für ausreichend Zeit
  • und einen ungestörten und ruhigen Ort, an dem du voll und ganz für dein Gegenüber präsent sein kanst.

Dyaden-Gruppen

Gemeinsam meditieren und mit wechselnden Partnern in die Tiefe der Selbsterforschung eintauchen. Das Angebot ruht aktuell, bis die Möglichkeit für Präsenztreffen wieder gegeben ist.

Termine: Aktuelle Termine/Seminarort gebe ich hier bekannt oder im Newsletter.

Dauer: ca. 90 Minuten. Gemeinsame Stille, Dyade, Integrationszeit.

Kosten: Meine Angebote sind kostenfrei. Jede Wertschätzung wird dankbar entgegengenommen. Anteilige Raummiete ca. 5 €.

Voraussetzung: Erfahrung in Dyaden-Meditation.

Dyaden mit "Ein Kurs in Wundern"

Kostenfreie Zoom-Dyaden finden wöchentlich in der Aleph-Akademie statt. Wir erforschen den Kurs mit unserem ganzen Wesen und verbinden uns im Heiligen Augenblick.

Termine: Aktuelle Termine findest im Kalender der Aleph-Akademie. Wir treffen uns online auf Zoom.

Dauer: ca. 75 Minuten.

Kosten: Die Angebote in der Aleph-Akademie sind kostenfrei. Spenden sind willkommen.

Voraussetzung:

  • Du brauchst eine stabile Internet-Verbindung
  • sowie eine gute Bild- und Tonverbindung, also Video, Mikro, Lautsprecher.
  • Sorge für ausreichend Zeit
  • und einen ungestörten und ruhigen Ort, an dem du voll und ganz für dein Gegenüber präsent sein kanst.

Global Dyad Meditation

Mehrfach täglich an 7 Tagen die Woche werden hier Dyaden angeboten. Du kannst dich dort kostenfrei anmelden und nach eine Intro-Veranstaltung an den Dyaden teilnehmen.

Termine: Aktuelle Termine findest du auf der Webseite von Global Dyad Meditation. Wir treffen uns online auf Zoom.

Dauer: ca. 75 Minuten.

Kosten: Die täglichen Dyaden sind kostenfrei. Intensiv-Trainings auf Spendenbasis.

Voraussetzung:

  • Kostenfreie Registrierung auf Global Dyad Meditation
  • Mindestens eine INTRO-Veranstaltung

Rückmeldungen von TeilnehmerInnen

Mit der Dyade habe ich durch Yvonne wieder den Dialog mit mir selbst gefunden. Yvonne hat mir einen Weg aufgezeigt und dies mit einer vertrauten Ruhe, Gelassenheit und Selbstreflektion, die es mir leicht macht in der Dyade mit ihr meine Gedanken und Gefühle offen zu legen schon mit der ersten gemeinsamen Dyade. Wenn du diese Erfahrung machen möchtest, kann ich Yvonne als Dyaden-Partnerin und Coach wärmstens empfehlen.

Mit ihrer ruhigen und klaren Art ermöglicht Yvonne einen wunderbaren Einstieg für jeden Teilnehmer einer Dyaden-Meditation. Durch ihre neutrale Präsenz als Host fühlt man sich von Anfang an Willkommen und gesehen. Schon diese Einführung öffnet die Türe, um direkt in die Meditation einzutauchen. Vielen herzlichen Dank für dieses besondere Geschenk!

Ich habe die Dyaden Meditation erst vor kurzem kennengelernt. Für mich ist sie eine echte Bereicherung, weil durch die die Verbindung mit meinem Gegenüber die göttliche Verbundenheit für mich viel leichter erfahrbar ist, als wenn ich alleine meditiere.

Verbinde dich mit mir

Fühle dich herzlich eingeladen, mit mir in Kontakt zu treten – sei es für Fragen, Interesse an einem persönlichen Austausch oder der Teilnahme an einem Online-Treffen.