Sacred Space

Immer mittwochs LIVE auf Zoom

Im Sacred Space hast du die Möglichkeit, wertfrei und ohne Druck zu erforschen und zu erfahren, wer du wirklich bist. Wir begegnen uns in einem Raum, in dem alle Gefühle, Erfahrungen und Empfindungen liebevoll und sanft gehalten werden.

Die Treffen beginnen mit einer geführten Meditation. Anschließend teile ich Impulse und Einladungen, um Gewahrsein und Gegenwärtigkeit zu stärken. Wir nutzen dafür Selbsterforschung, Dyaden-Meditationen, Stille und Intuitives Schreiben.

Teilnahme offen für alle.

Yvonne verkörpert für mich Klarheit, Wertfreiheit und auch Beharrlichkeit. Ich fühle mich gut begleitet, gesehen und geführt von ihr. Danke für dein Sein, liebe Yvonne!

Danke nochmals für die schöne Meditationsstunde. Es war eine völlig neue Erfahrung für mich.

Deine Meditation hat mich berührt und angesprochen und zum Nachdenken angeregt. Vielen Dank.

Details

zum Sacred Space

Wann?

Jeden Mittwoch von 20.00 bis 21.00 Uhr.

Dies ist ein offenes Treffen und du bist jederzeit herzlich willkommen. Eine regelmäßige Teilnahme unterstützt dich und den Gruppenprozess.

Wer?

Menschen, die sich einen geschützten Raum wünschen, in dem alles auftauchen darf und willkommen geheißen wird.

Teilnahme offen für alle. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Wo?

Wir treffen uns online auf Zoom. Du brauchst eine stabile Internet-Verbindung sowie eine gute Bild- und Tonverbindung, also Video, Mikro, Lautsprecher.

Wieviel?

Freier Betrag. Wähle einen Betrag, den du mit Leichtigkeit geben kannst.

Deine Anmeldung zum Sacred Space

Immer mittwochs 20 bis 21 Uhr – Online auf Zoom – Frei wählbarer Beitrag

Mit deiner Anmeldung zum „Sacred Space“ bekommst du:

  • Zugang zum Zoom-Raum für die wöchentlichen Treffen
  • Geführte Meditationen, Dyaden Meditationen, Stille, Selbsterforschung, Intuitives Schreiben
  • Optional: Wöchentliche Inspirationen und Impulse in meinem Newsletter

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit allen weiteren Infos und Bezahlmöglichkeiten.

Ich freue mich auf dich.