Sacred Space

Immer mittwochs LIVE auf Zoom

Im Sacred Space hast du die Möglichkeit, wertfrei und ohne Druck zu erforschen und zu erfahren, wer du wirklich bist. Wir begegnen uns in einem Raum, in dem alle Gefühle, Erfahrungen und Empfindungen liebevoll und sanft gehalten werden.

Die Treffen beginnen mit einer geführten Meditation. Anschließend teile ich Impulse und Einladungen, um Gewahrsein und Gegenwärtigkeit zu stärken. Wir nutzen dafür Selbsterforschung, Dyaden-Meditationen, Stille und Intuitives Schreiben.

Teilnahme für alle, die schon mal eine Veranstaltung bei mir besucht haben oder nach persönlichem Vorgespräch.

Meine Vision

Mit Klick auf den Button wird eine Verbindung zu youtube hergestellt.
Datenschutzerklärung von YouTube

Meditation auf youtube

Wir treffen uns jenseits der Form.
Wieder erkennen.
Wissend, dass wir nicht sind, was wir sehen.
Die Form und Vielfalt feiernd.
Während wir im vereinten Feld des Bewusstseins verwurzelt sind.

– yvonne –

Details

zum Sacred Space

Wann?

Jeden Mittwoch von 20.00 bis 21.30 Uhr.

Dies ist ein offenes Treffen und du bist jederzeit herzlich willkommen. Eine regelmäßige Teilnahme unterstützt dich und den Gruppenprozess.

Wer?

Menschen, die sich einen geschützten Raum wünschen, in dem alles auftauchen darf und willkommen geheißen wird.

Teilnahme für alle, die schon mal eine Veranstaltung bei mir besucht haben oder nach persönlichem Vorgespräch.

Wo?

Wir treffen uns online auf Zoom. Du brauchst eine stabile Internet-Verbindung sowie eine gute Bild- und Tonverbindung, also Video, Mikro, Lautsprecher.

Wieviel?

Freier Betrag.
Wähle einen Betrag, den du mit Leichtigkeit geben kannst.

Direkte Erfahrungen

Was TeilnehmerInnen sagen

Danke nochmals für die schöne Meditationsstunde. Es war eine völlig neue Erfahrung für mich.

Mit ihrer ruhigen und klaren Art ermöglicht Yvonne einen wunderbaren Einstieg für jeden Teilnehmer einer Dyaden-Meditation. Durch ihre neutrale Präsenz als Host fühlt man sich von Anfang an Willkommen und gesehen. Schon diese Einführung öffnet die Türe, um direkt in die Meditation einzutauchen. Vielen herzlichen Dank für dieses besondere Geschenk!

Deine Meditation hat mich berührt und angesprochen und zum Nachdenken angeregt. Vielen Dank.