Kennenlern-Workshop

Deine Intuition stärken

Kein Lehrer, kein Guru kann dir deinen Weg nach Innen abnehmen. Um in Kontakt mit deiner göttlichen Intuition zu kommen, bist du selbst gefragt. Die Verbindung zur Quelle – wie auch immer du sie nennst – zu pflegen, macht sie stark. Es bedarf einer bewussten Entscheidung, sich täglich dafür Zeit zu nehmen.

In diesem Abend-Workshop wirst du erfahren, wie du dich der inneren Weisheit öffnest, die jenseits des intellektuellen Verstandes liegt und wie du Fragen des Alltags nicht mit dem Kopf beantwortest, sondern nach innen lauschst und die Intuition sprechen lässt.

Dieser Workshop ist für alle, die mich und meine Arbeit kennenlernen wollen. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Komm wie du bist.

Was ist Intuition?

Workshop: Deine Intuition stärken

Seit Jahrzehnten bestimmt die Stimme des Egos die Show in deinem Kopf. Kein Wunder, dass es einige Zeit des Trainings braucht, um überhaupt ein Gefühl für die Stimme der Intuition zu entwickeln. Eine gute Hilfestellung zur Unterscheidung, wer gerade spricht, ist die folgende Aufstellung:

Wie du Intuition erkennst:
1. Emotional neutral
2. Nonverbal, obwohl das Gehirn sie mit Worten belegen kann
3. Keine mentale Erklärung oder Geschichte
4. Nur der nächste Schritt, nicht der ganze Plan

Details

zum Workshop

Wann?

Jeden letzten Donnerstag im Monat von 19.30.00 bis 21.00 Uhr.

Der nächste Termin ist Donnerstag, 27. Oktober 2022.

Wer?

Menschen, die die Sehnsucht haben, in Kontakt  mit ihrer Intuition zu kommen und die Verbindung zu ihrer inneren Weisheit zu stärken. Mit und ohne Vorerfahrung in Meditation und Kontemplation.

Dieser Workshop ist für alle, die mich und meine Arbeit kennenlernen wollen.

Wo?

Wir treffen uns online auf Zoom. Die Plattform kannst du über deinen Browser aufrufen oder das Programm kostenfrei auf deinem Computer installieren. (Anleitung zu Zoom auf youtube ansehen).

Du brauchst eine stabile Internet-Verbindung sowie eine gute Bild- und Tonverbindung, also Video, Mikro, Lautsprecher.

Wieviel?

Diesen Workshop schenke ich dir.

Bitte melde dich trotzdem an, damit ich dir die Zugangsdaten zukommen lassen kann.

Du möchtest die Kraft deiner inneren Weisheit erleben?

Mit deiner Anmeldung zu meinem Kennenlern-Workshop bekommst du:

  • Zugang zum Online-Workshop am
    27. Oktober von 19.30 bis 21.00 Uhr auf Zoom
  • Praktische Übungen zur Anbindung an deine Intuition
  • Tipps für Meditationen, die den Raum für Intuition öffnen
  • Wöchentliche Impulse und Inspirationen in meinem Newsletter

Direkte Erfahrungen

Was TeilnehmerInnen sagen

Deine Meditation hat mich berührt und angesprochen und zum Nachdenken angeregt. Vielen Dank.

Bei deinem Workshop durfte ich das intuitive Schreiben kennenlernen. Das war für mich eine interessante Erfahrung, ganz herzlichen Dank dafür.

Danke nochmals für die schöne Meditationsstunde. Es war eine völlig neue Erfahrung für mich.