Meine Angebote

Einladungen zur radikalen Hingabe

Alle meine Angebote sind Einladungen an dich. Einladungen, dich mutig hinzugeben an das Leben und alles, was auftaucht. Einladungen, dich dir und all deinem Bullsh*t liebevoll zuzuwenden. Einladungen, deine Kraft und deine Schönheit zu feiern, die spürbar werden, wenn du bereit bist alles zu umarmen.

In der Regel finden meine Angebote online via Zoom statt. Du kannst also ganz bequem dazu kommen, egal wo du gerade bist. Für die Retreats treffen wir uns auch in Präsenz.

Was ist das passende Angebot für dich?

  • Wenn etwas in dir leise JA ruft, du aber noch unsicher bist, dann empfehle ich dir den kostenfreien Kennenlern-Workshop „Hingabe – Leben aus dem Herzen
  • Wenn du die Kraft der Gemeinschaft spüren möchtest, ist der wöchentliche Forschungsraum eine wunderbare Gelegenheit, dich für Hingabe zu öffnen.
  • Wenn es gerade brennt bei dir und du individuell und persönlich eintauchen möchtest, bist du in der Einzelbegleitung am besten aufgehoben.
  • Intensiv und tief erfährst du die Transformation der Hingabe in den mehrtägigen Retreats. Online und in Präsenz.

Das findet gerade statt:

Erfahrungsberichte

Was meine TeilnehmerInnen sagen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Meditationen und Partnerübungen haben mich über die beiden Tage immer mehr in meine eigenen Tiefen gebracht. …und was für mich das schönste Geschenk am Ende der beiden Tage war, dass ich über längere Zeit ohne Gedankenflut meditieren konnte und Momente des Seins spüren durfte. Danke Yvonne

Ille

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein Gefühl des Getragenseins begleitet mich noch lange nach der Teilnahme am Sacred Space. Je öfter ich diese Erfahrungen mache, umso schneller sind sie abrufbar und auf allen Ebenen integriert. Liebe Yvonne ich danke dir von Herzen für deine Aufmerksamkeit und die wunderbaren Übungen und Möglichkeiten, die du in diesem Raum erschaffst.

Lian

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich kenne keinen Menschen, der Zusammenhänge so klar und verständlich ausdrücken kann wie Yvonne. Sie hat die besondere Gabe, spirituellen Inhalt klar, einfach und anschaulich zu vermitteln. Danke für dein Sein, liebe Yvonne!

Julika-Anna

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Yvonne hat mich mit großer Klarheit und Präsenz durch meinen Prozess geleitet und mir mit ihren Hinweisen und Rückmeldungen geholfen, mein Thema zu erforschen und tiefer zu verstehen. Ich danke dir ganz herzlich, liebe Yvonne.

Anne

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich danke dir wirklich aus tiefstem Herzen für die Erinnerungen meines ICH BIN. Ich finde fast keine passenden Worte, ….ich habe mich wie in eine andere Welt gebeamt gefühlt, ein sehr besonderes und intensives Seminar!

Martina

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Für mich ist es unglaublich bereichernd so viele schöne, neue Erfahrungen zu machen. Und diese Erfahrungen, die ich im Körper spüre trage ich noch tagelang in mir. So als würden die neuen Erfahrungen in meinem Körper wirken. Dazu gehören, wie sich Leichtigkeit, Leere, Freude oder Vertrauen anfühlt.

Lea