Wöchentlicher Forschungsraum

Immer mittwochs LIVE auf Zoom

Du bist herzlich eingeladen, mit mir zu forschen.

Gemeinsam erfahren wir direkt und unmittelbar, was jetzt gerade lebendig ist. Was auch immer auftaucht, ist willkommen.

Mit unserem Licht des Gewahrseins leuchten wir bis in die dunkelste Ecke. Wir feiern jeden Bullsh*t, den wir entlarven und in Liebe halten, bis er sich verwandelt.

Die Treffen beginnen mit einer geführten Meditation. Anschließend forschen wir gemeinsam zu zweit und in der Gruppe.

Teilnahme offen für alle.

Ein Gefühl des Getragenseins begleitet mich noch lange nach der Teilnahme am Forschungsraum. Je öfter ich diese Erfahrungen mache, umso schneller sind sie abrufbar und auf allen Ebenen integriert. Liebe Yvonne ich danke dir von Herzen für deine Aufmerksamkeit und die wunderbaren Übungen und Möglichkeiten, die du in diesem Raum erschaffst.

Für mich ist es unglaublich bereichernd so viele schöne, neue Erfahrungen zu machen. Und diese Erfahrungen, die ich im Körper spüre trage ich noch tagelang in mir. So als würden die neuen Erfahrungen in meinem Körper wirken. Dazu gehören, wie sich Leichtigkeit, Leere, Freude oder Vertrauen anfühlt. Danke Yvonne für deine wohlwollende, freundliche Art.

Ich kenne keinen Menschen, der Zusammenhänge so klar und verständlich ausdrücken kann, wie Yvonne. Sie hat die besondere Gabe, spirituellen Inhalt klar, einfach und anschaulich zu vermitteln.

Dein JA zum gemeinsamen Forschen!

Der Forschungsraum ist für alle Menschen mit der Bereitschaft, sich offen zu begegnen und aktiv teilzunehmen. Du bist jederzeit herzlich willkommen. Eine regelmäßige Teilnahme unterstützt dich und den Gruppenprozess.

So bist du dabei:

  • Der Forschungsraum ruht während des Hingabe Experiments, voraussichtlich bis Mitte Mai!
  • Wir treffen uns online auf Zoom. Du brauchst eine stabile Internet-Verbindung sowie eine gute Bild- und Tonverbindung, also Video, Mikro, Lautsprecher.

Deine Investition:

Dein Beitrag ist frei wählbar, sodass du aufgrund deiner Möglichkeiten selbst entscheiden kannst, welchen finanziellen Ausgleich du für meine Arbeit geben kannst. Als Orientierungswert: 15€/Abend.

Deine Anmeldung:

Du kannst dich mit den untenstehenden Formular anmelden. Anschließend erhältst du eine E-Mail mit allen weiteren Infos und Bezahlmöglichkeiten.

Deine Anmeldung zum Forschungsraum

Warteliste – Online auf Zoom – Frei wählbarer Beitrag

Aktuell ruht der Forschungsraum. Du kannst dich gerne auf die Warteliste eintragen und ich schreibe dir, wenn es wieder losgeht.

Mit deiner Anmeldung zum Forschungsraum bekommst du:

  • Zugang zum Zoom-Raum für die wöchentlichen Treffen
  • Geführte Meditationen, gemeinsames Forschen zu zweit und in der Gruppe, Dyaden Meditationen, Intuitives Schreiben

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit allen weiteren Infos und Bezahlmöglichkeiten.

Ich freue mich auf dich.