Dyadentag

Die Kraft der Gegenwärtigkeit

Das Seminar bietet dir Gelegenheit ins Zentrum deines SEINS zu sinken, in Verbindung mit deiner Essenz zu kommen, auf deine innere Weisheit zu hören.

Dazu nutzen wir das Format der Dyaden Meditation, welche als Übung in Paaren stattfindet. Durch eine fest vorgegebene Struktur entsteht ein sicherer Raum, in dem alles, was gerade in dir lebendig ist, erforscht und mit deinem Gegenüber geteilt werden kann.

Zwischen den Meditationen werden wir Zeit haben, nachzuspüren. Verbunden mit dir, in der Stille, im kreativen Ausdruck. Auch in den Pausen werden wir in Stille und achtsamer Beobachtung bleiben.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Komm wie du bist.

Was sind
Dyaden Meditationen?

Mit Klick auf den Button wird eine Verbindung zu youtube hergestellt.
Datenschutzerklärung von YouTube

Demo Dyaden Meditation auf youtube

Dyaden sind für alle Menschen geeignet, die sich selbst erforschen und die Kunst der Kontemplation vertiefen möchten. Menschen aller Glaubensrichtungen können von diesem direkten und unmittelbaren Weg der Innenschau profitieren.

Die Dyaden Meditation ist eine Übung in Paaren, die Menschen dabei unterstützt, mit ihrer ureigenen Wahrheit in Kontakt zu treten und dies mit ihrem Gegenüber zu teilen. Um diesen heiligen Raum zu wahren, gibt es eine feste Struktur.

Details

zum Dyadentag

Wann?

Jeden ersten Samstag im Monat von 9.00 bis 17.00 Uhr. Die Termine sind unabhängig voneinander besuchbar.

  • Samstag,  5. November 2022
  • Samstag, 3. Dezember 2022
  • Samstag, 7. Januar 2023

Wer?

Menschen, die sich jenseits ihrer Geschichte erfahren und in Verbindung mit ihrer Essenz kommen wollen. Für Einsteiger und Praktizierende. Zu Beginn wird es bei Bedarf eine kleine Intro zu Dyaden geben.

Wo?

Wir treffen uns online auf Zoom. Du brauchst eine stabile Internet-Verbindung sowie eine gute Bild- und Tonverbindung, also Video, Mikro, Lautsprecher.

Wieviel?

Preisskala: 60-180€.
Wähle den höchsten Betrag, den du mit Leichtigkeit geben kannst.

Direkte Erfahrungen

Was TeilnehmerInnen sagen

Mit der Dyade habe ich durch Yvonne wieder den Dialog mit mir selbst gefunden. Yvonne hat mir einen Weg aufgezeigt und dies mit einer vertrauten Ruhe, Gelassenheit und Selbstreflektion, die es mir leicht macht in der Dyade mit ihr meine Gedanken und Gefühle offen zu legen schon mit der ersten gemeinsamen Dyade. Wenn du diese Erfahrung machen möchtest, kann ich Yvonne als Dyaden-Partnerin und Coach wärmstens empfehlen.

Mit ihrer ruhigen und klaren Art ermöglicht Yvonne einen wunderbaren Einstieg für jeden Teilnehmer einer Dyaden-Meditation. Durch ihre neutrale Präsenz als Host fühlt man sich von Anfang an Willkommen und gesehen. Schon diese Einführung öffnet die Türe, um direkt in die Meditation einzutauchen. Vielen herzlichen Dank für dieses besondere Geschenk!

Ich habe die Dyaden Meditation erst vor kurzem kennengelernt. Für mich ist sie eine echte Bereicherung, weil durch die soziale Interaktion die göttliche Verbundenheit für mich viel leichter erfahrbar ist, als wenn ich alleine meditiere.