Kennenlern-Workshop

Hingabe – Leben aus dem Herzen

An diesem Abend möchte ich dich gerne einladen zu forschen, wie Hingabe in dir lebt und wo du dir noch mehr Hingabe in deinem Leben wünschst. Mit praktischen Übungen und Meditationen kannst du direkt und unmittelbar erfahren, wie Hingabe dich berührt und verwandelt. Es ist ein Mitmach-Workshop und du bist eingeladen, aktiv dabei zu sein.

Wenn du mich schon mal vorab kennenlernen möchtest, dann schaue dir gerne das Video auf dem liebevoll.jetzt Youtube-Kanal an. Dort spreche ich mit Birgit über den Workshop und was dich dort erwartet.

Dieser Workshop ist für alle, die mich und meine Arbeit kennenlernen wollen. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Komm wie du bist.

Mit Klick auf den Button wird eine Verbindung zu youtube hergestellt.
Datenschutzerklärung von YouTube

Interview auf youtube

Warum Hingabe?

Workshop: Hingabe - Leben aus dem Herzen

Hingabe ist das Gegenteil von Kontrolle. Und der Preis für Kontrolle ist hoch: Denn mehr Kontrolle führt nicht zu mehr Sicherheit, sondern zu noch mehr Trennung. Mit jeder Schicht aus Planen und Absichern verstärkt sich das Gefühl der Trennung. Und du schneidest dich damit auch ab von deiner Lebendigkeit, von der Intelligenz und dem Fluss des Lebens.

Du hältst dich freiwillig klein und begrenzt. Sicher in einer dir vertrauten kleinen Kiste, in der scheinbar alles vorhersehbar ist. Du lebst in einer verzerrten Form von Gemütlichkeit.

Wenn du diesen Preis nicht länger zahlen willst und dich befreien möchtest aus diesem Teufelskreis, ist Hingabe ein Weg in deine Freiheit.

Dein JA zur Hingabe!

Der kostenfreie Kennenlern-Workshop ist für alle, die mich und meine Arbeit kennenlernen wollen. Du bist eingeladen, aktiv mitzumachen und zu erforschen, wie Hingabe in deinem Leben auftaucht.

So bist du dabei:

  • Der nächste Termin ist Freitag, 19. Juli 2024 von 19.30 bis 21.00 Uhr.
  • Wir treffen uns online auf Zoom. Du brauchst eine stabile Internet-Verbindung sowie eine gute Bild- und Tonverbindung, also Video, Mikro, Lautsprecher.

Deine Investition:

Diesen Workshop schenke ich dir. Bitte melde dich trotzdem an, damit ich dir die Zugangsdaten zukommen lassen kann.

Deine Anmeldung:

Du kannst dich mit den untenstehenden Formular anmelden. Anschließend erhältst du eine E-Mail mit allen weiteren Infos.

Deine Anmeldung zum Kennenlern-Workshop

Freitag, 19. Juli – 19.30 bis 21 Uhr – Online auf Zoom – Kostenfrei

Mit deiner Anmeldung zu meinem Kennenlern-Workshop bekommst du:

  • Zugang zum Online-Workshop am Freitag, 19. Juli 2024 von 19.30 bis 21.00 Uhr auf Zoom
  • Praktische Übungen für Hingabe in deinem Alltag
  • Tipps für Meditationen, die den Raum für Hingabe öffnen
  • Wöchentliche Impulse und Inspirationen in meinem Newsletter