Wie ich arbeite

Das Wichtigste zuerst: Du entscheidest. Meine Einladung an dich ist, dass wir uns deinen Bullsh*t gemeinsam anschauen. Wobei wir ehrlich gesagt weniger nach deinem Bullsh*t schauen, sondern den Bullsh*t nutzen, um uns dem zu nähern, was er verdeckt: Das Licht.

Denn ja, das Licht scheint in uns allen. In dir, in mir, in deinem ärgsten Feind und deinem liebsten Freund. Das ist das Fundament, von dem aus wir die Reise zu deinem Bullsh*t beginnen. Ohne diese Anbindung geht es nicht.

Wir starten also damit, dass du bereits Licht bist. Yeah! Und wir schauen einfach mal nach, was du im Laufe deines Lebens alles zwischen dich und das Licht gestellt hast. That’s all. Klingt machbar, oder?

Fast. Denn ziemlich sicher, wird dein System ordentlich auf die Barrikaden gehen. Veränderung riecht nach Gefahr. Und es gibt ja auch einen guten Grund, warum du dir dieses wilde Konstrukt aus Bullsh*t gebaut hast. Es ist dein Bollwerk, deine Schutzmauer und eben auch dein Gefängnis.

So ist die erste Frage, die du dir stellen solltest: Was willst du wirklich, ganz tief in deinem Herzen? Sicherheit oder Freiheit? Angst oder Liebe? Absolut gesprochen sind diese Frage obsolet. Denn du bist sicher und du bist frei und du bist Liebe – jetzt und in jedem Moment. Du bist Ausdruck des vollkommenen Lebens. Was sollte dir schon passieren? Aber erzähl das mal deinem Verstand! Daher finde deine Antwort auf die Frage: Was willst du wirklich? Sie ist dein Ticket für diese Reise.

Deine Reise durch den Bullsh*t zur Wahrheit beginnt.

Auf dieser Reise wirst du lachen und weinen. Unbekanntes Land entdecken und alte Bekannte wiedertreffen. Du wirst denken, du stirbst und du wirst wieder auferstehen. Leichter, freudiger, freier.

Und so sieht das ganz konrekt aus:

Ich begleite dich, indem ich den Raum für dich halte. Ich unterstütze dein System, damit es sich sicher fühlt und somit immer mehr Öffnung erlauben kann. Wenn die Stürme dich herumwirbeln, bin ich der Anker. Wenn du glaubst, dich verirrt zu haben, bin ich der Leuchtturm. Ich stehe hier und halte das Schild hoch für dich. Das einzige Hinweisschild, das es jemals braucht auf dieser Reise: „Wahrheit“.

Ich kann scharf sein wie das Schwert eines Kriegers und sanft wie die Umarmung einer liebevollen Mutter. Wir arbeiten unter anderem mit Selbsterforschung, Dyaden Meditation und Embodiment, vor allem aber mit deiner mutigen Bereitschaft, dich dem zu öffnen, was du bisher nicht fühlen und sehen wolltest.

Wichtig: Meine Arbeit ist trauma-informiert. Ich bin allerdings keine Therapeutin. Wenn du dich gerade in therapeutischer Behandlung befindest oder unsicher bist, sprich bitte vorher mit deinem Arzt, Heilpraktiker oder anderem Begleiter.